Problem mit Händler

  • Beantwortet
  • 17 Jan 2023
  • #458836
  • 205
Anzeige

Ich habe über eure Plattform am 16.12.2022 1x Kärcher SC 2 Easy Fix Dampfreiniger 1.512-050.0 bei baumarkteu.de gekauft. Die Bezahlung läuft über Klarna.
Die Ware wurde am 20.12.2022 geliefert. Beim Auspacken fiel mir auf, dass die Ware nicht fachgerecht Verpackt war (der Kunststoffbeutel in dem das Gerät sein sollte lag nur im Karton).
Es waren keine Schäden sichtbar. Nur an den Saugrohren fehlte an einem die Sicherheitsverriegelung (Foto anbei). Ich habe am selben Tag den Händler angeschrieben und ihn mit Foto informiert über das Problem. Am 21.12.2022 habe ich Antwort bekommen, dass sie es zur Kentnis genommen haben und den Lieferanten informieren. Am 28.12.2022 habe ich den Händler wieder kontaktiert, dass ich doch eine Lösung von ihnen hätte. Am 02.01.2023 bekam ich Antwort, dass sie noch keinen Liefertim hätten. Am 13.01.2023 die dritte Mail mit dem Hinweis, dass das Zahlungsziel bei Klarna der 18.01.2023 sei, dass die Frist für eine eventuelle Rücksendung abgelaufen ist, dass das fehlende Teil sicherheitsrelevant sei und ich jetzt eine Lösung haben möchte. Bis heute keine Antwort. Am 16.01.2023 habe ich mich mit Klarna in Verbindung gesetzt und die haben einen Zahlungsstopp bis zur Klärung eingeräumt.

Teilen

Ärger mit Idealo.de?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

19-01-2023 um 10:08 Uhr


Guten Tag,
es tut mir leid, dass es bei Ihrer Bestellung zu einer Herausforderung gekommen ist.
Ich habe unser internes Spezialteam darum gebeten diesen Fall zu prüfen und zeitnah mit Ihnen in Kontakt zu treten. Sicher werden wir eine zufriedenstellende Lösung finden.
Viele Grüße von Ihrem idealo Team.

1
Idealo.de
Zufriedenheitsindex: 51.1/100

Problem mit Idealo.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.