Reklamation Auftragsnummer M539VAKH

  • Behoben
  • 13 Mär 2021
  • #204177
  • 326
Anzeige

Liebes Team von idealo,
Ist es fast einen Monat her als ich den Grundig Akku Stielstaubsauger über Sie bei Mars Media bestellt habe.

Ich möchte diesen Artikel reklamieren, da er trotz mehrmaligen Testens nicht mehr als 22 Minuten am Stück saugt (siehe Anhang). Laut Hersteller (siehe Anhang) sollen es max 42 Minuten sein, die ich bei allem gutem Willen nicht im Ansatz erreiche.
Ich möchte aus diesem Grund meinen Artikel reklamieren, Ihn zu Ihnen zurückschicken und mein Geld erstattet bekommen.

Ich bitte Sie um Verständnis und freue mich auf Ihre Rückmeldung.
Mit besten Grüßen
****** ******

Teilen

13-03-2021 um 18:41 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Idealo.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

16-03-2021 um 08:49 Uhr


Guten Tag Herr ******,

vielen Dank für Ihre Nachricht.

Es tut uns leid, dass Sie Anlass zu einer Reklamation haben. Gerne unterstützen wir Sie in Ihrem Anliegen. Wir werden umgehend Kontakt zum Fachhändler aufnehmen und Ihre Reklamation melden. In Kürze erhalten Sie weitere Informationen per E-Mail.

Herzliche Grüße
Ihr idealo Kundenservice

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

29-03-2021 um 16:35 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Es war absolut zu meiner Zufriedenheit.

3
Idealo.de
Zufriedenheitsindex: 54.4/100

Problem mit Idealo.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.