Sehr geehrte Damen und Herren,
ich wende mich nun, da ich von dem Saturn Markt Hürth leider zu meinem Garantiefall keine Unterstützung erhalte an sie, da ich die Bestellung über Idealo getätigt hatte. Ich habe bei diesem Markt eine LENOVO Smart Clock, bestellt und auch erhalten. Nach einiger Zeit ist das Display erloschen und somit war die Anzeige weg. Da es sich um einen Garantiefall handelt habe ich den Saturnmarkt per Mail angeschrieben und mitgeteilt bekommen, dass ich die Garantie in jedem Saturn einlösen kann. Darauf hin habe ich die Uhr an eben diesen Markt in Hürth per DHL gesendet um die Garantie geregelt zu bekommen. Doch leider ist seit dem die Uhr weg und der Markt antwortet auch nicht mehr auf meine Anfragen. Ich würde mich freuen, wenn sie mich bei meinem Anliegen unterstützen könnten.
Mit freundlichen Grüßen
Teilen
19-10-2020 um 13:32 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Idealo.de weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Idealo.de
21-10-2020 um 14:39 Uhr
Guten Tag Herr ******,
vielen Dank für Ihre Nachricht.
Es tut uns leid, dass Sie bislang noch keine zufriedenstellende Unterstützung durch den zuständigen Saturnmarkt erhalten haben.
Wir werden die von Ihnen übermittelten Bestelldaten prüfen und uns zwecks Klärung per E-Mail mit Ihnen in Verbindung setzen.
Herzliche Grüße
Ihr idealo Kundenservice
Antwort des Verbrauchers
17-11-2020 um 09:30 Uhr
Hallo,
leider ist mein Problem nicht gelöst, da ich bevor ich mir die Idealo App auf mein Handy installiert habe die Bestellung getätigt hatte und ich weiß nicht mehr mit welcher meiner Mailadressen ich das tat. Allem Anschein nach kann mir hier aber nur geholfen werden wenn ich die Mailadresse mitteile. Somit muss ich leider sagen, dass mir nicht geholfen wurde und der Saturn Hürth interessiert sich wohl nicht für Reklamationen, sonst würden sie wenigsten auf meine Mails antworten.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
03-12-2020 um 07:28 Uhr
Problem ungelöst
3 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Ich konnte leider keine Hilfe erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.