Reklamation On Cloud

  • Behoben
  • 10 Dez 2022
  • #447129
  • 196
Anzeige

Ich habe die Schuhe im April 2022 erhalten. Jetzt ist schon ein Loch im Material auf der Oberfläche des rechten Schuhs entstanden!

Teilen

Ärger mit Idealo.de?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

12-12-2022 um 12:47 Uhr


Guten Tag,
es tut mir leid, dass es bei Ihrer Bestellung den Anlass zu einer Reklamation gibt.
Ich habe den Händler darüber informiert und Ihnen eine E-Mail zugesendet.
Viele Grüße aus Berlin von Ihrem idealo Team.

25-12-2022 um 22:41 Uhr


Ich musste weitere Fotos an TwinSeasons zur Weiterleitung an oncloud senden. Daraufhin habe ich noch keine Antwort bzgl. des weiteren Vorgehens...

29-12-2022 um 13:28 Uhr


Vertrauliche Informationen

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

11-01-2023 um 23:16 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Idealo hat alles weitergeleitet. Die Reklamation wurde leider vom Hersteller oncloud nicht anerkannt. Dafür kann Idealo ja nichts....

4
Idealo.de
Zufriedenheitsindex: 54/100

Problem mit Idealo.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.