Ich habe die Schuhe im April 2022 erhalten. Jetzt ist schon ein Loch im Material auf der Oberfläche des rechten Schuhs entstanden!
Teilen
Antwort von Idealo.de
12-12-2022 um 12:47 Uhr
Guten Tag,
es tut mir leid, dass es bei Ihrer Bestellung den Anlass zu einer Reklamation gibt.
Ich habe den Händler darüber informiert und Ihnen eine E-Mail zugesendet.
Viele Grüße aus Berlin von Ihrem idealo Team.
Antwort des Verbrauchers
25-12-2022 um 22:41 Uhr
Ich musste weitere Fotos an TwinSeasons zur Weiterleitung an oncloud senden. Daraufhin habe ich noch keine Antwort bzgl. des weiteren Vorgehens...
Antwort von Idealo.de
29-12-2022 um 13:28 Uhr
Vertrauliche Informationen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
11-01-2023 um 23:16 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Idealo hat alles weitergeleitet. Die Reklamation wurde leider vom Hersteller oncloud nicht anerkannt. Dafür kann Idealo ja nichts....
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.