Ich bestellte über idealo bei soccer-fans-shop.de eine Jacke von Schöffel, die mit einem Riss am Ärmel ankam. anscheinend bekam ich einen bereits retounierten Artikel. Zum einen war es recht kompliziert ein Rücksendeetikett zu erhalten und zum anderen bekomme ich nicht umgehend mein Geld zurück, sondern der Artikel wird zum Hersteller geschickt, wo entschieden werden soll, ob die Jacke repariert wird oder umgetaucht wird. Finde ich nicht in Ordnung so keinesfalls in Ordnung, da die Schuld ja nicht bei mir liegt. Werde also in Zukunft bei amazon weiter bestellen, wo man besser behandelt wird als Kunde. ,
Teilen
21-10-2022 um 10:56 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Idealo.de weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Idealo.de
24-10-2022 um 14:18 Uhr
Guten Tag,
es tut mir leid, dass Sie kein schönes Einkaufserlebnis hatten.
Ich habe Ihnen soeben eine E-Mail zugesendet.
Herzlich Grüße aus Berlin von Ihrem idealo Team.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
07-11-2022 um 00:57 Uhr
Problem behoben
9 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Ich war zufrieden mit dem Service und auch damit, dass relativ schnell geantwortet wurde.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.