da nahezu 90% unserer Preise sich täglich mehrmals ändern und jetzt seit mehr als 7 Stunden unsere deutlich angehobenen Preise nicht aktualisiert wurden entstehem uns erstens ungerechtfertigte Kosten bei Idealo da die Preise tadächlich deutlich höher sind als dort angezeigt und weiterhin verärgerte Kundschaft und zu aller letzt Probleme mit unseren Lieferanten.
Das ist in hohem Maße geschäftsschädigend für uns.
Der Datenfeed wurde bereits mehrmals in den letzten Stunden manuell aktualisiert und died wird auch auf unserem Idealo Zugang angezeigt.
Teilen
Antwort von Idealo.de
02-11-2020 um 15:54 Uhr
Guten Tag Herr ******,
vielen Dank für Ihre Nachricht.
Wir haben zu Ihrem Anliegen umgehend die Händlerbetreuung informiert. Ihr Ansprechpartner wird sich in Kürze persönlich mit Ihnen in Verbindung setzen.
Herzliche Grüße
Ihr idealo Kundenservice
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
02-11-2020 um 16:12 Uhr
Problem behoben
8 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?mit kleiner Verzögerung wurde das Problem gelöst. Alles ok.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.