Sehr geehrte Damen und Herren,
Über den Preiswecker habe ich mehrere verschiedene Fernseher aktiviert.
Ihr Preiswecker schickt mir Mails mit Preis erreicht aber auf ihrer Seite wird nur der teure Preis ausgelobt.
Mit freundlichen Grüßen
Teilen
Antwort von Idealo.de
31-10-2022 um 16:08 Uhr
Guten Tag,
bitte senden Sie uns eine E-Mail an kundenservice@idealo.de.
Links oder Screenshots zu den betroffenen Artikeln helfen unserer internen Abteilung solche Preiswecker Auslösungen zu korrigieren und zu verbessern.
Vielen Dank und viele Grüße von Ihrem idealo Team.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
14-11-2022 um 08:39 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Alles soweit okay
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.