Das Produkt wurde bei 50% deal Idealo als Fischerspax angeboten.
Fischerspax sind in Schachteln und nicht in Plastiegbeutel und
mit einem Fischerlogo versehen. Ich hatte 3 Packungen bestellt
und nur eine erhalten statt ca 8€ und noch was ca 24€ Bezahlt ? meine ich
Können Sie mir Weiterhelfen. Ich habe nur die Daten auf der Packung ,
und diese habe ich ihnen bereits gesendet. Vielen Dank ****** ******
Teilen
13-07-2021 um 10:35 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Idealo.de weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Idealo.de
14-07-2021 um 13:24 Uhr
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Wir bedauern, dass Sie kein positives Einkaufserlebnis hatten. Gerne möchten wir Ihr Anliegen prüfen.
Bitte senden Sie uns eine E-Mail mit allen relevanten Details zum Bestellvorgang an kundenservice@idealo.de.
Herzliche Grüße
Ihr idealo Kundenservice
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
14-07-2021 um 15:50 Uhr
Problem behoben
8 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?
Etwas schwierig , aber das Problem lies sich doch lösen .
Deshalb keine volle Bewertung.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.