Ware defekt/ Piko Lok

  • Behoben
  • 28 Dez 2020
  • #170223
  • 432
Anzeige

Hallo
Habe über Idealo—>Besserepreise..com dann letztendlich über System COM 99e.k eine Lok erhalten. Diese Funktioniert nicht . Ich kann diese nirgendwo reklamieren. Auf der Versandverpackung stand 1. Abrechnungsnr.2.Referenznr.und die Sendungsnr.Eine Rechnung oder Ähnliches ( z.B. Retouerenschein ) habe ich nicht erhalten. Was soll ich tun? Bezahlt habe ich über Paypal

Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Teilen

28-12-2020 um 22:53 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Idealo.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

30-12-2020 um 10:37 Uhr


Guten Tag Herr ******,

vielen Dank für Ihre Nachricht.

Es tut uns leid, dass Sie Anlass zu einer Reklamation haben.

Wir setzen uns zwecks Klärung umgehend mit Ihnen und dem Händler in Verbindung.

Herzliche Grüße
Ihr idealo Kundenservice

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

13-01-2021 um 07:04 Uhr


Problem behoben

6 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Die angebotene Struktur ist unklar

3
Idealo.de
Zufriedenheitsindex: 54.4/100

Problem mit Idealo.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.