Ablehnung Reklamation ohne richtigen Grund

  • 07 Dez 2022
  • #445961
  • 242
Anzeige

Wir haben uns sechs Esszimmerstühle von IKEA gekauft. Leider enstand nach sehr kurzer Zeit eine Pillingbildung. Zudem ist mein ganzer Boden durch die Stühle zerkrazt. Es befinden sich war Filze an den Stühlen, die sind aber nicht richtig brauchbar. Ich habe die Reklamation aufgegeben und ein Gutachter wurde beauftragt. Allein das ganze hat schon einige Wochen gedauert. Nachdem der Gutachter da war hat sich IKEA nicht gemeldet. Ich musste wieder nachfragen und habe eine Ablehnung bekommen. Eine einfache Ablehnung ohne ein Entgegenkommen für Möbel die gerade mal ein Jahr alt sind finde ich echt frech. Zudem musste ich auch immer hinterher sein und nachfragen. Jetzt habe ich mich entschlossen zu einem Anwalt zu gehen, weil ich das unmöglich finde.

Teilen

07-12-2022 um 12:36 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an IKEA weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
IKEA
Zufriedenheitsindex: 50.6/100

Problem mit IKEA?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.