Antrag Bezahlkarte

  • Behoben
  • 16 Sep 2022
  • #418182
  • 138
Anzeige

Wir möchten gerne etwas bei Ihnen bestellen. Seit Tagen versuchen wir online zu bestellen. Die Kreditkarte wurde nicht angenommen. Ihre Mitarbeiterin teilte uns mit, dass es wohl technische Probleme gibt. Wir haben es mehrmals und an verschiedenen Tagen ohne Erfolg versucht.
Nun haben wir den "Antrag Bezahlkarte" ausgefüllt. Der Antrag kann nicht abgeschlossen werden, da die Postleitzahl nicht anerkannt wird.
Einer Ihrer Mitarbeiterinnen teilte uns heute wieder mit, dass es wohl wieder technische Probleme gibt.
Was können wir noch tun? Wir möchten immer noch etwas bei Ihnen bestellen.
Bitte melden Sie sich bei uns.
Vielen Dank und
freundliche Grüße
****** ******

Teilen

16-09-2022 um 10:48 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an IKEA weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

11-10-2022 um 09:50 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Wir sind sehr zufrieden mit dem Service und die Lieferung ist auch pünktlich erfolgt.

2
IKEA
Zufriedenheitsindex: 50.6/100

Problem mit IKEA?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.