Artikel gekauft am 03.08, geliefert am 05.08 aber wegen Umzug erst am 25.08 ausgepackt. Leider an 2 Ecken stark verbeugt.
Teilen
25-08-2023 um 23:22 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an IKEA weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
08-09-2023 um 21:47 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Pefekt
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.