Click & Collect - 2 Teile bei IKEA Freiburg nicht lieferbar - Nachlieferung 1 Teil + 50 €

  • Ungelöst
  • 13 Jan 2023
  • #457845
  • 201
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
ich habe im Dezember einen Schrank zusammengestellt und bei IKEA bestellt, Ordnungs-Nr. 1328780595. Zwei Teile waren nicht lieferbar sollten aber bis zum 12.01.2023 nachgeliefert werden. Da ich keine Nachricht von IKEA bezüglich Nachlieferung erhalten habe, wurde ich heute selbst akitiv und habe das fehlende Schrankteil (Eckanbauelement) nachbestellt als Online-Lieferung mit 49 € zusatzkosten für die Online-Liefererung am 07.02.2023. Das andere noch fehlende Teil ist gar nicht lieferbar, heute nicht und vielleicht erst in einem halben Jahr. Ich gehöre nicht zu den Menschen die einen bestellten Schrank erst Monate später fertig aufbauen können weil Schrankteile nicht vollständig lierbar sind. Das ist nach meiner Auffassung eine unverschämte Abzocke. Ich hätte eine kostenlose Nachlieferung erwartet und werde nun so über den Tisch gezogen.
Ich bitte um eine schriftliche Stellungnahme.

MfG ****** ******, E-Mail: ******@t-online.de

Teilen

Ärger mit IKEA?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

28-01-2023 um 10:17 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Es ist eine Frechheit von IKEA wegen einer begründeten Reklamation nicht kontaktiert zu werde. So kann ich IKEA niemanden empfehlen. Die Marktmacht und Totalwerbung von IKEA führt wohl zu Überheblichkeit, so dass IKEA sich nicht mehr um reklamierende Kunden kümmern muss

1
IKEA
Zufriedenheitsindex: 47.6/100

Problem mit IKEA?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.