die Bearbeitung meiner Reklamation wegen defektem Kühlschrank dauert jetzt schon über 2 Monate

  • Behoben
  • 02 Jan 2023
  • #453879
  • 198
Anzeige

seit Ende Oktober kühlt das Gerät nicht mehr. Der Kundendienst sagt es muss ausgetauscht werden. Seither zwei Anrufe, bei denen ich vertröstet werde, zuletzt heißt es, es müsse ein Gutachten abgewartet werden. Heut wird mir geraten, ich solle meine Daten an Ikea.de/vorgang senden. das hat so nicht funktioniert. Die mir gegebene Vorgangs-Nr. ist 59812843 Bitte um Mitteilung, wie ich weiter verfahren soll.

Teilen

Ärger mit IKEA?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

18-01-2023 um 02:24 Uhr


Problem behoben

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

ohne dass ich selber tätig geworden bin hätte ich auch nach 3 MONATEN noch nicht mal einen Termin für den Austausch des defekten Kühlschranks( Garantiefall!) Absolut unterirdisch!

1
IKEA
Zufriedenheitsindex: 47.6/100

Problem mit IKEA?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.