Erstattung nach bestätigter Stornierung Order-Nr. 1365741784

  • Behoben
  • 10 Aug 2023
  • #527442
  • 155
Anzeige

Möbel am 24.06.2023 im Laden in Karlsruhe bestellt und bezahlt. Am 28.06.2023 storniert. Bis heute ist der Kaufpreis nicht erstattet.
Am 27. Juli 2023 war ich persönlich im Ikea-Laden in Karlsruhe habe umgehende Erstattung gefordert.
Bei der Hotline werde ich seit zwei Wochen nur hingehalten. Ich fordere Ikea hiermit auf unverzüglich den Kaufpreis zu erstatten.

Teilen

10-08-2023 um 19:19 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an IKEA weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

24-08-2023 um 13:56 Uhr


Problem behoben

2 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

musste 10mal Rückerstattung anmahnen, ohne meine Beschwerden würde ich wahrscheinlich noch heute auf mein Geld warten.
Es gibt keine richtigen Ansprechpartner, e-mail-Kontakt.

2
IKEA
Zufriedenheitsindex: 50.6/100

Problem mit IKEA?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.