Falsches Aufmaß durch IKEA Mitarbeiter

  • Behoben
  • 01 Aug 2023
  • #523158
  • 143
Anzeige

2 Monteure von JCL Logistic bauen seit gestern die Küche auf. Oberschränke wurde nicht bis zum Fliesenspiegel (war beim Aufmaß so vorhanden) montiert, enden 2 cm oberhalb, so dass die Wand zu sehen ist. Auf meinen Wunsch werden diese jetzt bis zum Fliesenspiegel runter gesetzt. Dann steht die Kühl-Gefrierkombi 4 cm über den Oberschränken, statt plan zu sein. Eine Änderung ist wegen der Sockel Die Arbeitsplatten sind nicht korrekt zugeschnitten, so dass z. T. 1 cm breite Silikon-Fugen gemacht wurden und eine Ecke am Rührrahmen ausgeschnitten wurde, statt am Türrahmen zu enden. Die Monteure arbeiten nach Plänen von IKEA und haben keine Rücksprache mit mir genommen. Zudem haben die Monteure die ganz neu eingebaute Tür am Rahmen beschädigt. Ich bitte um Antwort, wie die Angelegenheit gehandhabt wird.

Teilen

01-08-2023 um 09:26 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an IKEA weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

15-09-2023 um 07:44 Uhr


Problem behoben

3 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

quälend

2
IKEA
Zufriedenheitsindex: 50.6/100

Problem mit IKEA?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.