Wir haben unsere Küchenarbeitsplatte bei Ikea gekauft. Als wir diese fast fertig eingebaut hatten vielen uns zwei Beschädigungen auf. Als wir diese reklamieren wollten haben wir das auf allen Wegen versucht, bis wir dann auch eine Antwort bekamen, das man sich darum kümmere, doch seit über einem Monat ist nichts passiert und niemand ist erreichbar wenn man nachfragt was los ist. Resultat: Die Küche ist seit fast 3 Monaten eine Baustelle.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
09-01-2023 um 14:09 Uhr
Problem behoben
3 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Die Mitarbeiter sind freundlich, jedoch scheinbar viel zu wenige um ihre Aufgaben zeitnah zu erfüllen.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.