30.11.22 .Lieferung durch Spedition bestätigt für 1.12.22 zw 14 und 21 Uhr.
08:45 Anruf Spedition Lieferung käme um 09:00.termin Spedition genannt,Antwort Dann neue Lieferung. Gespräch von Fahrer beendet Rückruf nicht möglich. 09:15 Mail von Ikea Neue Lieferung 14.12 incl neuer Liegerkosten. Nach 3 Stunden und mehreren Anläufen Termin für den 05.12. 05.12 09:46 Mail von Ikea das Empfänger angeblich nicht angetroffen Kein Anruf des Fahres vorher. Seit 10:00 diverse Anrufe bei Ikea mit Vertröstung beendet. Warte immer noch auf den Rückruf der sogenannten FACHABTEILUNG Ab sofot werde ich jedem von Ikea abraten. Auf allem Sozialen Plattformen und in jedem persönlichen Gespräch
So etwas unprofessionelles gibt es im tiefsten Urwald nicht.
Teilen
05-12-2022 um 12:44 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an IKEA weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
19-12-2022 um 16:49 Uhr
Problem behoben
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Daaxist kein Kundenservice Stundenlange Telefonate mit immer anderen Callcenter Mitarbeiter Katastrophal
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.