Bei Bestellung der o. a. Couch waren 3 Mitarbeiter an der Theke, aber keiner hat uns gesagt, dass die Lieferung der Couch nicht den Aufbau beinhaltet. Außerdem wurde uns extra auf die Rechnung geschrieben, dass die Mitnahme der alten Couch bar zu bezahlen sei, aber die Transportfirma hat dies vehement abgelehnt. Ebenso wollte die Fa. die Ware nicht auspacken. Der Mitarbeiter hat dann mit seinem Chef telefoniert und erst dadurch habe ich erfahren, dass der Aufbau vorab bei einer anderen Fa. hätte bestellt werden müssen!
Ich habe dann die Ikea Hotline angerufen, die Dame hat gesagt ich soll taskrabbit kontaktieren. Die Zusammenarbeit mit denen hat überhaupt nicht funktioniert. Den Chatverlauf können Sie nachstehend sehen.
(12:13:10 AM) *** ****** ****** joined the chat ***
(12:13:10 AM) ****** ******: ich habe für den 03.06.2022 um 09.30 in der Treuchtlinger Str. 5 in 10779 ein Aufbau für ein Bettsofa bezahlt 48€. 2x mal habe ich eine Absage von den Taskern bekommen. Jetzt schreibt mir Sandi für 100,98 € würde er es machen . Ich finde das unverschämt ! bitte sagt mir wie ich die Sache stornieren kann und mein Geld zurückbekomme.
(12:13:26 AM) Alex Z.: Hallo, ****** ! Danke für die Kontaktaufnahme! Was kann ich für dich tun?
(12:14:34 AM) Alex Z.: Einen Moment bitte, bis ich mit dem Thema befasse.
(12:15:48 AM) ****** ******: ich habe oben doch meine Nachricht eingegegeben. Aber hier nochmal. buchung für 03.06.2022 Treuchtlinger Str. 5, 10779 Aufbau Bettsofa. Bezahlt habe ich 48€. 2 mal haben tasker abgesagt. Jetzt schreibt Sandi für 100€würde er es machen. Das finde ich unerhört. Sag mir wie ich ohne Gebühren stornieren kann und mein Geld zurückbekomme. Was ist das für ein Service
(12:16:22 AM) Alex Z.: Es tut mir Leid für die Unannehmlichkeiten. Noch nichts wurde dir abgebucht. Wir belasten deine Karte immer erst 24 Stunden nach Abschluss eines Tasks.
Ich kaufe seit Jahren bei IKEA, aber das ist kein guter Service von Ihrer Seite. Ich bin gespannt auf Ihre Antwort.
Mir freundlichen Gruß ****** ****** Mobil: 0176 200 99662 ******@yahoo.de
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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
19-07-2022 um 14:46 Uhr
Problem ungelöst
3 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?war nicht gut.
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