Restaurant geschlossen..., und das auch noch ohne Vorankündigung

  • Behoben
  • 31 Aug 2023
  • #535893
  • 175
Anzeige

Der gestrige IKEA-Besuch war eine große Enttäuschung. Denn das Restaurant wurde früher als üblich geschlossen, was unsere komplette Planung ungünstig beeinflusst hat. Daher haben wir dann auch nicht weiter Zeit im Ikea verbringen können und folglich auch nichts gekauft.
Die ungewöhnlich frühe Schließung des Restaurants an diesem Tag hätte man wenigstens irgendwo ankündigen können. Ich war immerhin mehrfach auf der Homepage und auch eine Woche zuvor bereits schonmal im Geschäft inkl. Restaurant. Hätte man das gewusst, hätte man den Besuch auf einem anderen Tag verlegen können und wäre nicht frustriert und ohne Einkäufe nach Hause gehen müssen. Hungrig dort durchschlendern ist nicht so schön und Hotdog und das andere Bistrozeug mögen wir nunmal nicht so. Schade, ich bin sonst immer mit allem sehr zufrieden gewesen. Danke für diese Feedbackmöglichkeit.

Teilen

31-08-2023 um 00:30 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an IKEA weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

24-09-2023 um 22:38 Uhr


Problem behoben

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Nicht optimal.

2
IKEA
Zufriedenheitsindex: 50.6/100

Problem mit IKEA?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.