Schäbigkeit ohne Ende Garantieverweigerung

  • Ungelöst
  • 08 Feb 2022
  • #348262
  • 157
Anzeige

Viele Einschreiben an die Geschäftsleitung ohne Erfolg. Spieß wird schäbigerweise noch umgedreht mit der Vorhaltung, daß ich mich nicht melden würde. Völlig abgedreht. Siehe Anlage mit Schriftverkehr. Massives Kundendesinteresse. Extrem gute Kundenabwehrabteilung, trotz grosser Einkäufe.

Teilen

Ärger mit IKEA?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

23-03-2022 um 14:46 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Das Problem ist überhaupt nicht gelöst. Ikea hat mal wieder Kontakt aufgenommen, immer mit der Behauptung. daß kein Vorgang offen sei. Jedoch, siehe die vielen Mails und Einschreiben an die Geschäftsleitung. Ikea lügt erneut. Der Stand ist also nachwievor dieser v. 3.9.2022.
Kurze Übersicht anbei: Einschreiben an die Geschäftsleitung v. 3.9.21. sowie 18.9.21
Meine Mails v. 1.10.21 sowie 13.12.21
Einschreiben v. 25.12. 21
Einschreiben gegen Unterschrift v. 7.2.22, s. Anlage mit Einlieferungsschein v. 8.2.2022
Aufzählung ist nicht völlständig, wenn jedoch zumindest das letzte Einschreiben v. 7.2.2022 aufgenommen worden wäre, wäre dies ein Fortschritt. Gleichermaßen eine Unverschämtheit, daß seit dem 3.9.2021 bewusst gelogen wird.
Der Sachverhalt/Schadensnachweis, das schäbige Verhalten durch Ikea ist mehrfach ausführlich beschrieben.
Sie können Ihre ständige bewußte Lügerei, daß nichts vorliegt lassen. Wo sind den die vielen Emails und Einschreiben geblieben? Ikea präsentiert sich ständig als Schlamperladen.
Es liegt eine sehr massive Kundenverachtung vor (!)
Wenn Reklamation24 noch Unterlagen benötigt, bitte geben Sie mir Bescheid. Ein Kontakt zu Ikea macht keinen Sinn.
Ich bitte Reklamation 24 um Kontaktaufnahme zu Ikea also auch zu mir für die weitere Vorgehensweise. Machen Sie mir bitte einen Vorschlag.


1
IKEA
Zufriedenheitsindex: 51.5/100

Problem mit IKEA?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.