Sehr geehrte Damen und Herren,
leider war bei unserem Kleiderschrank eine Schranktüre beschädigt. Fotos anbei. Welche Kulanzregelung können Sie uns anbieten?
Teilen
14-02-2020 um 16:42 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an IKEA weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
20-03-2020 um 19:51 Uhr
Problem behoben
2 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Problem wurde sehr unkompliziert behoben. Verwunderlich war nur, dass eine Dame anruft und für die Rückerstattung die Kontodaten am Telefon abfragt. In der heutigen Zeit kein gutes Gefühl.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.