Sehr geehrte Damen und Herren, ich bestellte am 28.3.2022 einen Schreibtisch online.
Dieser wurde beschädigt am 5.4.2022 geliefert.
Im Anhang befinden sich die Bestellung, mit Artikelnummer, sowie die Beschädigung der Ware.
Können Sie mir weiterhelfen?
Kann ich mit der beschädigten Ware zu Ikea fahren und den Schreibtisch umtauschen oder erhalte ich einen Gutschein und kann davon einen neuen Schreibtisch kaufen/bestellen?
Mit freundlichen Grüßen
****** ******
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
30-05-2022 um 21:17 Uhr
Problem behoben
3 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Erledigt
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.