Mein am 24.12.2021 geliefertes Sofa Sörvallen hat an dem 2er Element unterschiedliche Polsterung.Laut Kundenservice solle ich mich nicht mittig setzen, weil da die Kante der rechten Sitzfläche verläuft.Also rechts dick und fest gepolstert, links versinkt man im Polster.Ein Sofa mit Sitzanleitung .
Nun der Vorschlag von IKEA es werde kein Service mehr geschickt, ich könnte ein Gutachten auf eigene Kosten erstellen lassen. Bereits einmal wurde das 2er Sofa ausgetauscht, einmal kam der Kundenservice um Filz unter die Füße zu kleben und Ziehfäden abzuschneiden,und den Rat wie beschrieben mich mehr nach Aussen zu setzen. IKEA lehnt jede weitere Nachbesserung ab,mir bleibt wohl nur noch der Weg zum Anwalt.Die Erreichbarkeit des Kundendienst ist katastrophal.
Teilen
Antwort des Verbrauchers
15-03-2022 um 16:18 Uhr
Guten Tag, bitte um Stellungnahme
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
28-04-2022 um 18:01 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Kundenzufriedenheit interessiert IKEA nicht!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.