Sörvallen Sofa unterschiedlich gepolstert

  • Ungelöst
  • 09 Mär 2022
  • #357814
  • 662
Anzeige

Mein am 24.12.2021 geliefertes Sofa Sörvallen hat an dem 2er Element unterschiedliche Polsterung.Laut Kundenservice solle ich mich nicht mittig setzen, weil da die Kante der rechten Sitzfläche verläuft.Also rechts dick und fest gepolstert, links versinkt man im Polster.Ein Sofa mit Sitzanleitung .
Nun der Vorschlag von IKEA es werde kein Service mehr geschickt, ich könnte ein Gutachten auf eigene Kosten erstellen lassen. Bereits einmal wurde das 2er Sofa ausgetauscht, einmal kam der Kundenservice um Filz unter die Füße zu kleben und Ziehfäden abzuschneiden,und den Rat wie beschrieben mich mehr nach Aussen zu setzen. IKEA lehnt jede weitere Nachbesserung ab,mir bleibt wohl nur noch der Weg zum Anwalt.Die Erreichbarkeit des Kundendienst ist katastrophal.

Teilen

Ärger mit IKEA?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

15-03-2022 um 16:18 Uhr


Guten Tag, bitte um Stellungnahme

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

28-04-2022 um 18:01 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Kundenzufriedenheit interessiert IKEA nicht!

2
IKEA
Zufriedenheitsindex: 51.5/100

Problem mit IKEA?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.