Mit dieser Firma sollte kein Möbelhaus zusammen arbeiten! Angeblich seien sie vor Ort gewesen. Keiner, niemand von dieser Spedition ist zu meiner Wohnung gefahren! Wenn man dort anruft wird man nach 4 min Wartezeit rausgeschmissen. Was ich bei mehreren Anrufen immer wieder erleben durfte. Mir werden Kosten für 2.Lieferung (für eine 2.Lieferung müsste erstmal die 1.Lieferung erfolgt sein) mit Lagerkosten berechnet. Eine Unverschämtheit sondergleichen! Obendrein kann ich auch noch mein Wohnzimmer für weitere 5 Tage nicht nutzen. Eine absolute Zumutung!
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
28-03-2023 um 11:03 Uhr
Problem behoben
9 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Nie die Hotline anrufen! Direkt in die Filliale gehen. Dort wird einem korrekt geholfen.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.