Termine nicht eingehalten und ohne Ware am Lieferort angekommen

  • Behoben
  • 20 Jun 2018
  • #3652
  • 803
Anzeige

Wir haben für unser Haus uns neu bei IKEA möbeliert, unter anderem eine komplette Küche mit e-Geräten und diverse Schränke. Alle Bestellungen mit Lieferung und Aufbau. Zum Aufbauen von Schränken, kam die IKEA das erste Mal vor fast 3 Wochen zu uns. Leider ohne die passenden Möbelstücke. Ausgeliefert und aufgebaut werden sollten 95 Karton und Rehnus stand mit 15 Kartons vor uns. Es wurde nur ein Schrank, nicht komplett fertig, aufgebaut. Nach langen Telefonaten wurde ein neuer Liefer- und Aufbautermin für die darauffolgende Woche bestätigt. Leider erschien an diesem Termin keiner von Ikea. Kurzfristig konnte hier auch nicht Abhilfe geschaffen werden. Ein neuer Termin ist morgen, am Donnerstag. Falls jemand bei uns erscheint. Es scheint auch keinen bei IKEA zu interessieren, dass ich mir immer einen ganzen Urlaubstag nehmen muss, da die Zeitangaben ja immer von 7.00 bis 21,00 Uhr sind.
Des Weiteren sollte heute der Geschirrspüler von IKEA abgeholt werden. Wir sind mit diesem nicht zufrieden, die Reinigung der Gläser ist mangelhaft. Ich habe letzte Woche telefonisch den Termin für heute gemacht, mit der Anmerkung, dass der Geschirrspüler von IKEA verbaut und angeschlossen wurde und dieser jetzt auch wieder ausgebaut werden muss. Heute kamen zwei Männer von IKEA, die leider nicht wussten wie man diesen Geschirrspüler ausbaut und abklempt. Wieder ein Urlaubstag mehr. Wortlos gingen diese. Ein neuer Termin zum Geschirrspüler Ausbau gibt es erst am 28.6., falls es dann klappt. Mehr als verbale Entschuldigungen hat IKEA nicht drauf. Es ist alles eine Katastrophe.

Teilen

20-06-2018 um 14:27 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an IKEA weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

20-07-2018 um 14:10 Uhr


Problem behoben

9 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Ikea hat langsam aber gut reagiert. Problem behoben, Gutschein und Preisnachlass. Alles gut gelaufen

2
IKEA
Zufriedenheitsindex: 50.6/100

Problem mit IKEA?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.