Vorgangsnr.: 56082876

  • 11 Apr 2022
  • #369319
  • 173
Anzeige

Hallo,

Leider bin ich sehr enttäuscht von eurem Service!
Ich habe eine Couch in der Fundgrube gekauft, (diese war nicht als Retoure oder mit irgendeiner Info deklariert, ich bin davon ausgegangen, dass es ein Ausstellungsstück aus dem Laden war) habe diese liefern lassen und als diese ankam, waren unten drunter, unter den Auflagekissen alles voller Haaren, Katzenhaaren, und Staub.

Ich bin hochgradig allergisch gegen Katzen!

Ich habe mich zu erst per Mail, dann mehrmals telefonisch gemeldet und musste euch hinterher telefonieren und schreiben, weil ich dir Couch nicht in meiner Wohnung haben konnte!
Letztendlich musste ich selbst in den Laden fahren und das vor Ort klären, damit die Couch weg kommt!

Dort wurde auch viel rum diskutiert.

Mir wurde versichert, dass ich auch die Lieferung zurück Erstattet bekomme, was nun nicht der Fall ist!

Mal ab davon, dass man mir telefonisch auch einen Gutschein wegen der Umstände versichert hatte.

Stattdessen wurde ich nun mit der Abholung und der Rückerstattung der Couch abgefertigt.

Ich hatte Luftprobleme wegen der ganzen Haare und das ist ein Unding, mich dann da einfach sogar noch auf Kosten sitzen zu lassen, weil die im Lager nicht richtig gearbeitet haben! (und ich weiß, dass ihr ne Polsterreinigung habt, wo die Couch haette vernünftig gereinigt verkauft werden können! Stattdessen wurde sie nicht mal kontrolliert sondern einfach in den Verkaufsraum gestellt!)

Das geht gar nicht!

Ich will zumindest auch meine 39,90 Euro wieder zurück erstattet bekommen, die ich für die Lieferung zahlen musste (bei dem auch noch meine Wände beschädigt wurden und die Couch einfach im Flur abgestellt wurde, anstatt wie besprochen im Wohnzimmer)

Ich bitte um erneute Sichtung und Klärung!

Lieben Gruß

****** ******

Teilen

11-04-2022 um 19:59 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an IKEA weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
IKEA
Zufriedenheitsindex: 50.6/100

Problem mit IKEA?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.