Am 03.09. Samstag Info bekommen, dass Lieferung für Montag in drei Lieferungen gesplittet wird, bedeutet 2 neue Haltezonen einrichten, was so kurzfristig gar nicht möglich ist. Hier hätte man mich schon mal anrufen können. Folge ist aber viel schlimmer, denn der geplante Aufbau für den 06./07.09. wurde auf den 11.10. verschoben 4 Wochen Fastfood für meine Familie? Was für eine Katastrophe. Wer kommt für die Unkosten auf? Ehrliche Kommunikation am Anfang wäre notwendig! Bin echt enttäuscht und kann niemanden IKEA Küchen empfehlen!
Teilen
05-09-2022 um 12:37 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an IKEA weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.