Antrag nicht bearbeitet

  • Behoben
  • 15 Jun 2021
  • #250520
  • 392
Anzeige

V244057190 ****** ******
Sehr geehrte Damen und Herren,
heute kamen mir Ihre Mitarbeiter patzig weil ich es gewagt habe ein achtes Mal anzurufen da ich immer wieder aus der Warteschleife gefallen bin.
Unter der mir angegebenen Rufnummer (bearbeitende Stelle) 0221 4891314540 habe ich von 9:30 bis 13.50 Uhr durchgängig angerufen und die Mitarbeiterin nie erreicht.
Man sagte mir dass der Verlängerungsantrag für meine Mutter am 07.06.2021 bei Ihnen einging.
Dann sagte man mir dass der Antrag am 10.06,2021 dem MDK zugegangen sein sollte. Dies ist aber nicht möglich. ´
Mein Kontakt beim MDK hat nachgesehen, es liegt ihm nichts vor.
Die Reha meiner Mutter lief am 12.06.2021 ab.
Durch diese Verzögerung der Bearbeitung wird meine immobile Mutter eventuell aus der Reha entlassen ohne die Mobilität wieder erlangt zu haben?
Der Reha in Kloster Lehnin wurde ein Rückruf zugesagt.
Ebenso mir.
Leider ist dies bisher noch nicht geschehen.
Ich bitte herzlich darum zu recherchieren wo der der Reha Antrag "versandet" ist und diesen bitte bitte bearbeiten zu lassen..
Meine Mutter wohnt bei mir in einem 130 Jahre alten Bauernhaus. Solange sie nicht einigermaßen mobil ist kann sie dort die steile Treppe nicht hoch laufen. Zudem ist meine Mama inkontinent, das bedeutet sie muss dann immer die Treppe runter um auf die Toilette zu gehen. Dies ist momentan nicht machbar. Meine Mama muss unbedingt mobiler werden.

Mit freundlichem Gruß
Petra Grasser

0176 62442583
******@freenet.de

Teilen

15-06-2021 um 22:15 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an IKK classic weitergeleitet. Mehr erfahren.

17-06-2021 um 13:29 Uhr


Guten Tag, vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir bedauern, dass Sie unzufrieden mit unserem Service sind. Gerne kümmern wir uns um Ihr Anliegen und nehmen Kontakt mit der Fachabteilung auf.

Wir werden uns umgehend bei Ihnen melden.

Vielen Dank!

Ihre IKK classic

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

17-06-2021 um 13:44 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Mit Frau ****** telefoniert und begeistert gewesen von so viel Herzlichkeit.

3
IKK classic
Zufriedenheitsindex: 46.5/100

Problem mit IKK classic?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.