Befreiung der gesetzlichen Zuzahlung

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  • 06 Jun 2022
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Als ich Anfang des Jahres das zweite mal an Krebs erkrankte
stellte ich, wie im letzten Jahr, einen Antrag auf Befreiung der gesetzlichen Zuzahlungen, alle benötigten Unterlagen wurden persönlich von mir abgegeben!
Auf Nachfrage bei der Ikk Moers, nach 4 Wochen, warum ich noch keinen Bescheid gekriegt hab, sagte man mir , er ist bearbeitet und geht jetzt raus ,
Nach 2 Wochen ohne Antwort meldete ich mich bei der IKKclassic Moers um nach dem Stand der Dinge zu fragen, die Antwort: is in Bearbeitung
Weitere 2 Wochen später, nach nochmaligem Nachfragen sagte man mir es fehlt eine Rechnung von der Apotheke, da hab ich freundlich gefragt warum man den Kunden nicht informiert wen was fehlt die Antwort: wo kommen wir den da hin wen wir jedem Kunden schreiben sollen, Frechheit
Also es sind jetzt weitere 2 Monate vergangen ich hab die Belege zweimal einreichen müssen, weil nichts ankam , und bis jetzt hab ich immer noch keine Befreiung, der ganze Inkompetente Mist läuft jetzt schon 5 Monate

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07-06-2022 um 11:28 Uhr


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11-07-2022 um 10:10 Uhr


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3 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Ich möchte nicht alle Mitarbeiter
der IKK Moers schlecht machen, aber manche haben den Job verfehlt !

2
IKK classic
Zufriedenheitsindex: 45.6/100

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