Keine Reaktion Ihrer Sachbearbeiterin in Wiesbaden !

  • Behoben
  • 30 Mai 2021
  • #242184
  • 385
Anzeige

****** ****** Bad Emstal, 30.05.2021
Altenburgstraße 8
34308 Bad Emstal
Telefon : 05624/8611
E.Mail: ******@gmx.net
IKK Mitglieds-Nummer: B042401814

An das Beschwerdenmanagement der Ikk- Classic!

Guten Tag !

Sachverhalt: Am 31.März habe ich von einer 34308 Bad Emstaler Zahnarztpraxis eine völlige desolate Oberkieferprothese eingegliedert bekommen. Diese Prothese ist von der Passform völlig falsch konstruiert und zudem füge ich mir bei Kaubewegungen ständig unbeabsichtigte Bissverletzungen an den Unterlippenpaaren bei .! Aufgrund dieser Merkmale habe ich mich mit Ihrer Außenstelle in Wiesbaden mit dem Team Sachleistungen, hier eine Frau ******, in Verbindung gesetzt und diese Dame hat am 12.Mai 2021 mit einem Gutsachtertermin in 34281, Gudensberg, vereinbart, dessen Bericht nach meiner Kenntnis zwischenzeitlich bei Frau ****** eingegangen ist, allerdings mich in keinster Weise informiert hat. Ich habe auch einen Kostenbeitrag in Höhe von 357,90 € geleistet und möchte das Geld auch wieder zurück fordern können. Dazu benötige ich dieses Gutachten.! Allerdings schweigt sich Ihr Mitarbeiterin ****** geflissentlich aus, sodass ich in der Sache nicht weiterkomme.!
Ich beabsichtigte, da die mir eingegliederte Prothese für mich total wertlos ist und ich zudem beabsichtige, gegen diesen Zahnarzt eine Anzeige wegen Körperverletzung zu erstatten. Es ist also hohe Zeit, entsprechenden Einfluss auf diese Frau Langliz zu nehmen, damit diese Sache auch ggf. zu einen Juristischem Abschluss kommt .!

****** ******

Teilen

Ärger mit IKK classic?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

31-05-2021 um 08:48 Uhr


Guten Tag Herr ******, vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir bedauern, dass Sie unzufrieden mit unserem Service sind. Gerne kümmern wir uns um Ihr Anliegen und nehmen Kontakt mit der Fachabteilung auf.

Wir werden uns umgehend bei Ihnen melden.

Vielen Dank!

Ihre IKK classic

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

14-06-2021 um 07:59 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Hat vorzüglich gepasst !

2
IKK classic
Zufriedenheitsindex: 45.6/100

Problem mit IKK classic?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.