Sehr geehrte Damen und Herren,
jetzt muss ich schon zum dritten Mal hinter meinem Pflegegeld her sein.
Ich habe Anfang Februar eine Email erhalten, in der stand, dass die Pflegegeldzahlungen erfolgen jeweils zum Monatsende für den Folgemonat.
Leider ist das Pflegegeld bis heute nicht überwiesen worden.
Teilen
26-02-2021 um 22:04 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an IKK classic weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von IKK classic
01-03-2021 um 09:43 Uhr
Guten Tag Frau ******, vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir bedauern, dass Sie unzufrieden mit unserem Service sind. Gerne kümmern wir uns um Ihr Anliegen und nehmen Kontakt mit der Fachabteilung auf.
Wir werden uns umgehend bei Ihnen melden.
Vielen Dank!
Ihre IKK classic
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
03-03-2021 um 17:30 Uhr
Problem behoben
8 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Wenn ich über Ihre Seite geht es mit der Beantwortung meines Anliegen schnell, aber wenn ich direkt eine E-Mail an eine Mitarbeiterin schreibe, dann dauert es lange bis man eine Antwort bekommt oder man bekommt einfach überhaupt keine Antwort.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.