Keine Auszahlung Guthaben

  • Behoben
  • 11 Feb 2022
  • #349126
  • 355
Anzeige

Guten Tag,
Immergrün hat mir den Vertrag am 16.11.2011 vorzeitig gekündigt.
Obwohl ich nun schon öfters Immergrün angeschrieben habe passiert nichts, es kommen keinerlei Antworten zurück.
Solche Firmen gehören nicht nach Deutschland.
Bis heute (10.02.2022) keine Abrechnung oder Auszahlung des Guthabens.

Teilen

11-02-2022 um 13:40 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Immergrün Energie weitergeleitet. Mehr erfahren.

17-03-2022 um 22:03 Uhr


Bisher immer noch keine Abrechnung und keine Überweisung dse Guthabens.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

01-05-2022 um 13:40 Uhr


Problem behoben

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Immergrün hat die Lieferung einfach eingestellt. Erst nach einigen Monaten und viel Ärger wurde das Rest guthaben ausbezahlt und eine Abrechnung gemacht. Auf solche Unternehmen könnten man gerne verzichten.

3
Immergrün Energie
Zufriedenheitsindex: 36.6/100

Problem mit Immergrün Energie?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.