Guten Tag,
Immergrün hat mir den Vertrag am 16.11.2011 vorzeitig gekündigt.
Obwohl ich nun schon öfters Immergrün angeschrieben habe passiert nichts, es kommen keinerlei Antworten zurück.
Solche Firmen gehören nicht nach Deutschland.
Bis heute (10.02.2022) keine Abrechnung oder Auszahlung des Guthabens.
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11-02-2022 um 13:40 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Immergrün Energie weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
17-03-2022 um 22:03 Uhr
Bisher immer noch keine Abrechnung und keine Überweisung dse Guthabens.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
01-05-2022 um 13:40 Uhr
Problem behoben
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Immergrün hat die Lieferung einfach eingestellt. Erst nach einigen Monaten und viel Ärger wurde das Rest guthaben ausbezahlt und eine Abrechnung gemacht. Auf solche Unternehmen könnten man gerne verzichten.
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