Guthaben und Neukundenbonus nicht ausgezahlt.

  • Behoben
  • 20 Dez 2021
  • #329923
  • 257
Anzeige

Nach Kündigung des Vertrages durch den Stromanbieter, bereits zum 19.10.21 und der daraufhin erstellten Schlussrechnung zum 09.11.21, werden weder das verbleibende Guthaben noch der im Vertrag vereinbarte Neukundenbonus ausgezahlt.

Teilen

20-12-2021 um 18:36 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Immergrün Energie weitergeleitet. Mehr erfahren.

20-12-2021 um 18:36 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Immergrün Energie weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

06-01-2022 um 12:07 Uhr


Problem behoben

5 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Leider nicht zu empfehlen.

3
Immergrün Energie
Zufriedenheitsindex: 36.6/100

Problem mit Immergrün Energie?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.