Am 02.06.2021 habe ich von ihnen meine Vertragsbestätigung mit einem Energiepreis von 24,09 Cent/kWh erhalten.
am 22.10.2021 habe ich von ihnen eine Mail mit einer extremen Preiserhöhung erhalten. Darauf hin habe ich den Vertrag mit ihnen gekündigt.
Von einer Preiserhöhung ab dem 01.08.2021 von 0,24 auf 0,35 Cent/kWh wie sie es in der Abrechnung aufführen, gibt es keine Ankündigung oder sonstige Informationen
an mich. Von daher akzeptiere ich ihre Abrechnung so nicht, und bitte um eine zeitnahe Korrektur. Jegliche Kontaktversuche blieben unbeantwortet.
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26-12-2021 um 13:52 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Immergrün Energie weitergeleitet. Mehr erfahren.
26-12-2021 um 13:52 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Immergrün Energie weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
30-01-2022 um 10:28 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?2 Monate lang keine Reaktionen auf meine Kontaktversuche sind sind absolut nicht akzeptabel.
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