Immergrün hat mein Konto mit der gleichen Rechnung doppelt belastet. Nach der Lastschriftrückgabe für die 2.gleiche hohe Rechnung, werden jetzt permanent Schulden angemahnt, obwohl ich nach Rechnungskorrekturen ein größeres Guthaben bei immergrün habe. Auf sämtliche emails meinerseits erfolgt überhaupt keine Reaktion von immergrün. Die Bitte ebenfalls mal einen Kontoauszug mit allen Buchungen zur Verfügung zu stellen, werden komplett ignoriert.
Ich habe noch nie so große Probleme mit einem Gasanbieter gehabt.
Ich sage nur: Finger weg von denen.
Teilen
21-07-2022 um 09:03 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Immergrün Energie weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
15-08-2022 um 07:08 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?
Leider reagiert immergrün auf keinerlei email-Kontakt. Trotz Nachweis das ein Guthaben auf meinem Konto besteht, beauftragte immergrün jetzt auch noch ein Inkasso-Unternehmen. Für manche Dinge hat man einfach keine Worte...... Der Umgang von immergrün ist eine absolute Schande !
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.