Guten Tag,
wir haben 2018 bei Inexio einen Glasfaseranschluss bestellt. Erdarbeiten, Kabellegung und Kabel wurden gespleißt. Es waren bereits letztes Jahr sowie Anfang des Jahres Personen hier, die zuerst spleißen wollten, was bereits geschah und am Verteilerkasten die Kabel verbinden. Was da nun jetzt noch fehlt oder wann ENDLICH ein Anschluß erfolgt, konnte auch nach mehreren Anfragen beim Support von Ihnen nicht geklärt werden. Einen Rückruf und Weiterleitung erfolgte nicht.
Nach jetzt 5 Jahren würden wir gerne erfahren wie lange denn noch mit dem Fertigstellen zu rechnen ist.
Als Gewerbeanschluss wird der Anschluss immer wichtiger und möchten nur ungern auf Funk/Satelittenverbindung ausweichen.
Kundennummer: 1809028451
Gruß
****** ******
Teilen
01-10-2023 um 14:04 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Inexio weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
15-10-2023 um 19:10 Uhr
Problem behoben
9 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Super
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.