Keine Reaktion auf gesendete emails, Telefonhotline ständig besetzt, keine Erreichbarkeit

  • 26 Jul 2023
  • #520863
  • 72
Anzeige

Am 14.07. 23habe ich der Fa. Inexio email geschrieben und um Stellungnahme wegen der andauendern Störungen bzw einem nicht wahrgenommenen Termin zum Anschluss an das Glasfasernetz gebeten. Es kam eine automatische Antwort und dabei wurde eine Ticketnummer vergeben.
Das war es dann.
Am 25.07. 23 habe ich wieder eine email geschrieben, mit Angabe der Ticketnummer und erneut um Stellungnahme gebeten.
Es kam wieder eine automatische email, wieder wurde eine neue Ticketnummer vergeben.
Es ist eine grenzenlose Unverschämtheit, was man sich hier erlaubt!
Die Telefonhotline ist dauerbesetzt.
Wie kann man Sie erreichen?

Teilen

26-07-2023 um 14:29 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Inexio weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Inexio
Zufriedenheitsindex: 25/100

Problem mit Inexio?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.