Keine Zugangsdaten

  • 04 Sep 2023
  • #537665
  • 145
Anzeige

Seit 3 Wochen keine Zugangsdaten. Diese könne nur per Post - Gott sei Dank nicht per Brieftaube oder Post-Reiter - übermittelt werden. Diese sind per Post nicht angekommen.

Im Kundenportal sollen sie angeblich auch zu sehen sein. Das ist leider nicht "mehr" möglich, lt. Kundensupport - warum? Wieso? Haben sie ein Datenleck? Ist ihre Kundendatenbank gehackt worden? Sind meine Kundendaten abgeflossen?

Telefonische Mitteilung an mich - trotz Passwort, PIN, Sicherheitsabfragen - aus "Datenschutzgründen" nicht möglich. Kaufen, Vertrag abschließen oder kündigen geht per Email und Internet - aber Anschlussdaten können nicht per Email übermittelt werden! Im Kundensupport gibt es ständig unterschiedliche Aussagen, wann das Problem gelöst wird. Anbieterwechsel aufgrund der Monopolstellung seit über 2 Jahren nicht möglich!

Und trotz mehrfacher Reklamationen (nur diese Ticket-Nr. habe ich mir notiert: #798 9612 # 797 1855) keine Lösung und keine Zugangsdaten! Vermutlich muss ich noch warten, bis das Telefon erfunden wird!

Teilen

04-09-2023 um 19:46 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Inexio weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Inexio
Zufriedenheitsindex: 25/100

Problem mit Inexio?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.