Rechnungs und Anschluss durcheinander bei Inexio

  • Ungelöst
  • 29 Okt 2023
  • #555516
  • 800
Anzeige

na mal von Anfang an eigentlich sollte ich seit dem 28.10.22 Internet bekommen hat war aber nicht so auf anfrage warum das so ist erklärte mir man am Telefon das man nicht wisse um welchen Anschluss es sich handelt da es mehrere Anschlüsse Gäbe trotz der genauen angaben meinerseits wer der vorherige Anschluss Inhaber war und der Hinweis darauf das ein Monteur kommen muss um die Glasfaserbox unterschale Anbringen müsste nach 3 maliger zusage am Telefon das ein Monteur deshalb kommen würde um das zu erledigen klappte es beim vierten mal nach dem ich 3 mal vergeblich gewartet hatte und Termine zur Krankengymnastig kostenpflichtig für mich absagen musste Klappte dann aber der vierte Termin dann doch nach dem ich mit klage gedroht hatte aufgrund dessen sagte man mir eine Teilrückzahlung der ersten Rechnung als Entschädigung zu am Telefon! aber das waren viele Telefonate deswegen in denen mir man immer wieder eine Klärung per Telefon innerhalb von 24 STD zusagte spätestens aber vor der nächsten Rechnung was nicht geschehen ist dann sagte man mir am Telefon ich sollte mit der nächsten Rechnung warten bis ich eine geänderte Rechnung erhalten würde was 3 mal die selbe folge hatte das ich eine Mahnung bekam und die Rechnung mit Mahngebühren bezahlen musste dann sagte man mir am Telefon wieder das ich eine Entschädigung erhalten sollte aber es sollte mehr als 6 Monate dauern bis ich dies auch schriftlich bekam ( die Mahngebühren sollten Erstattet werden ) danach kahm eine Zahlungserinnerung von Mahngebühren von knapp 54€ darauf folgte eine Rechnung in in höhe von knapp 82€ und die Mitteilung das per E mail das man die Mahngebühren von der Gutschrift abziehen würde da ich die Einzugs Ermächtigung Entzogen habe Heist also für mich das ich von ehemals knapp 70€ jetzt fasst das doppelte Zahlen muss und das für einen Monat und das aus meiner Sicht nur deshalb weil ich es gewagt habe mich über das ein oder andere zu Beschweren morgen werde ich wieder mit Inexio Telefonieren und mal sehen wie hoch die Rechnung dann wird und wie viel ich aus meiner Sicht dann es ergibt das Beschwerdegebühren dazu kommen ich für meinen teil werde versuchen einen anderen Anbieter zu finden da ich keine Lust mehr habe mich weiter hinters licht führen zu lassen denn zu 99% haben mich die Mitarbeiter von Inexio am Telefon belogen ob es die falsch gelieferte Fritz box war die nach erfolgreicher Rücksendung 3 mal in Rechnung gestellt wurde davon 2 mal mit Mahngebühren und ähnliches ich kann nur jedem Abraten kund von Inexio zu werden und denjenigen die ähnliche Probleme haben sich einen anderen Anbieter zu suchen denn man braucht sich nur die Beschwerden auf Face Book an zu sehen und zu lesen dann weis man was man von diesem Anbieter zu halten hat

Teilen

29-10-2023 um 13:05 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Inexio weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

13-11-2023 um 10:02 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

katastrofal

2
Inexio
Zufriedenheitsindex: 25/100

Problem mit Inexio?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.