Störung des Internetanschlusses

  • Ungelöst
  • 28 Jul 2023
  • #521732
  • 330
Anzeige

Sehr geehrtes INEXIO TEAM
Ich bin seit 23.11.21 Kunde bei Ihrem Unternehmen
Eigentlich lief am Anfang alles gut. Bezahle dafür auch monatlich gutes Geld.
Jedoch häufen sich 2023 in letzter Zeit die Störung des Internets und dann noch in kurzer Zeit.
Da ich als Hausmeister auf Computer.. Telefon täglich angewiesen bin , ist das für mich natürlich in keinster Weise OK.
Zudem sollte unsere Mutter ( 94 ) telefonisch erreichbar sein fals was ist.
Ich verstehe auch Ihre Seite der auszuführenden Arbeiten. Im Falle das dies aber weiterhin Störungsbedingt weitergehen sollte müßte ich die Konsequenzen daraus ziehen. mit freundlichem Gruß ****** ******

Teilen

28-07-2023 um 12:27 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Inexio weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

23-08-2023 um 07:52 Uhr


Problem ungelöst

3 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Leider nicht gut ! 9 Störungsausfälle in kurzer Zeit..! Wer auf sein PC ..Telefon oder Handy angewiesen ist ..sollte sich wirklich überlegen zu INEXIO zu gehen .

2
Inexio
Zufriedenheitsindex: 25/100

Problem mit Inexio?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.