6 Wochen kein Kontozugang nach gehackten Konto

  • Ungelöst
  • 14 Jul 2023
  • #515857
  • 166
Anzeige

Unser Konto wurde vor 5 Wochen gehackt, wir sind unverschuldet in diese Misere geraten.
Kein telefonischer Kontakt möglich, nach Eingabe Einmalpasswort, wird man nach wenigen Minuten weggedrückt, haben bereits mehr als 5 Einmalpasdwörter erhalten und etliche Stunden am Telefon verbracht.
Ihre Mails sind daher wenig hilfreich, man nicht durchgestellt.
Wir behalten uns weitere rechtliche Schritte vor.
Da unser Konto gehackt wurde und wir keine Kontoeinsicht haben, wissen wir nicht ob es erneut gehackt wurde.
Es ist für uns Ei unhaltbarer Zustand.
Bitte keine standardisierte Mail, dass wir Sie anrufen sollen, es ist Nicht Möglich.

Teilen

Ärger mit ING-DiBa?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

29-07-2023 um 18:07 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Nicht vorhanden, Standardmails die keine Probleme lösen

1
ING-DiBa
Zufriedenheitsindex: 40.9/100

Problem mit ING-DiBa?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.