verschwundener Zahlungseingang sowie Probleme mit den Überweisungen

  • 09 Feb 2024
  • #582887
  • 48
Anzeige

Seit März 2023 werden die Überweisungen auf mein Bankkonto bei der crypto.com Bank (Bankverbindung nach Malta) nicht mehr ausgeführt. Dies war vorher problemlos möglich. Das Geld kam immer wieder zurück. Die verschiedenen Zahlungsversuche können auf meinem Girokonto nachvollzogen werden. Nach Auskunft der crypto.com ist das Geld dort nicht angekommen und nach einer telefonischen Mitteilung einer Kundenberaterin Ihrer Bank von der crypto.com nicht angenommen worden.
Leider konnte das Problem seither nicht behoben werden. Am 12.11.2023 habe ich das Referenzkonto bei der Crypto.com auf ein deutsches Konto umgestellt und am 13.11.2023 100 Euro dorthin überwiesen. Das Geld ist nie gutgeschrieben worden und lt. crypto.com wieder zurücküberweisen worden. Anbei habe ich zwei Anlagen angehängt, aus denen die Nachverfolgung des Geldes möglich sein müsste.
• Bitte recherchieren Sie wo die 100 Euro vom 13.11.2023 geblieben sind und schreiben diese meinem Girokonto wieder gut
Bitte teilen Sie mir mit, ob Ihre Bank grundsätzlich keine Überweisungen auf das Konto in Malta ausführt oder weshalb die Zahlungen zurückgekommen sind

Teilen

09-02-2024 um 09:45 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an ING-DiBa weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
ING-DiBa
Zufriedenheitsindex: 40.8/100

Problem mit ING-DiBa?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.