kein Kontozugang

  • 20 Dez 2023
  • #570787
  • 70
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,


seit einiger Zeit habe ich keinen Zugang mehr zu meinem
Girokonto (IBAN - DE57 50010517 5431466833).

Dabei war ich der Meinung beim Einloggen alles wie gehabt gemacht
zu haben.

Wie dem auch sei, ich brauche (im Zweifel) jederzeit Zugang zu meinen Finanzen und Daten - ist ja auch Sinn eines Kontos.


Darum senden Sie mir bitte postalisch ein Einmal-PW zu; eventuell auch
ein paar Anweisungen hierzu.


Mit freundlichen Grüssen


gez. ****** ******
Goethestr. 15
59329 Wadersloh
Tel.: ******
Mail: ******@magenta.de

Teilen

20-12-2023 um 14:13 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an ING-DiBa weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
ING-DiBa
Zufriedenheitsindex: 40.8/100

Problem mit ING-DiBa?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.