Beschwerde über Callcenter Mitarbeiter

  • Behoben
  • 13 Nov 2020
  • #146861
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Ich habe am 6.11 und am 13.11 mit Ihrer Mitarbeiterin Annette Schwadtke telefoniert, diese Frau ist so unfassbar unfreundlich! Anstatt sich mein Problem anzuhören, dass meine Zugangsdaten nicht angekommen sind und das schon zum zweiten Mal, obwohl ich auf Anforderung die Adresse geändert habe, ist die Frau mir ständig ins Wortgefallen mit der Aussage:"was soll ich denn jetzt da machen". Sie wurde mehrfach lauter und hat mich einfach nicht ausreden lassen und am Ende sogar gesagt, sie hatte noch andere Kunden. So möchte ich nicht als Kunde oder generell behandelt werden und ich überlege ob ich einer Bank mit so einer Kunden Betreuung überhaupt mein Geld anvertrauen kann. So hat noch nie jemand mit mir gesprochen und ich kann nicht sagen wie sauer ich bin. Man kann auch freundlich sagen, dass man einem im Moment nicht helfen kann. Ich weiß nicht wie man so eine Person auf Kunden loslassen kann. Und dazu kommt noch, dass mir von einem anderen Kollegen der Ing Diba gesagt worden ist, dass ich mein Konto schließen kann, da die Bank Millionen Kunde hat und auf den einzelnen kommt es eh nicht an. LG ****** ******

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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

08-12-2020 um 08:44 Uhr


Problem behoben

4 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Nach der Beschwerde hat man sich entschuldigt und mir 30Euro gutgeschrieben. Ich finde es schade, dass die Qualität je nach Tageszeit anders ist. Ich habe den Eindruck, dass abends die unfreundlichen und nicht hilfsbereiten Mitarbeiter arbeiten und in der Regelarbeitszeit die guten und freundlichen. Sehr schade... Ich habe jetzt noch immer nicht alle Papiere für das neue Konto, aber wenigsten soweit, dass einer von uns es nutzen kann.

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ING-DiBa
Zufriedenheitsindex: 40.9/100

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