Ganz schlechter Service von ING-Diba

  • 19 Feb 2024
  • #585175
  • 62
Anzeige

Seit Jahren habe ich zwei Konten bei ING-DIBA mit Onlinebanking über PC und Smartphone. Jetzt geht die Banking App nicht mehr und bei dem Versuch der Neuinstallation kommt jedes mal die Meldung, die App funktioniert nicht auf deinem Gerät. Nach Rückruf bei der Hotline will mir heute um 10:00 Frau Lichter weis machen, dass ich meine Smartphone Blade V9 updaten müsse oder einen Phototan Generator für EUR 32,00 kaufen müsse, sonst kein Onlinebanking über ING-DIBA mehr möglich ist.
Mit diesem Service bin ich nicht einverstanden, denn mein Smartphone hat ein aktuelles Update und will für Onlinebanking nicht was kaufen was andere Banken kostenfrei anbieten.
Wünsche daher umgehend eine kostenfreie und schnelle Lösung zum Onlinebanking, denn es gibt noch Banken die einen besseren Service bieten
Viele Grüße

Teilen

19-02-2024 um 13:39 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an ING-DiBa weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
ING-DiBa
Zufriedenheitsindex: 40.8/100

Problem mit ING-DiBa?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.