Doppelte Buchung

  • 28 Okt 2023
  • #555375
  • 91
Anzeige

Guten Tag,
mir wurde am 28.10.2023 eine Buchung doppelt gebucht. (Vorgemerkt für den 3. November)

Bitte stornieren Sie die eine Buchung, da ich nur eine Buchung über die Ing Diba App bestätigt habe.

Mit freundlichen Grüßen

****** Düning

Teilen

Ärger mit ING-DiBa?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
ING-DiBa
Zufriedenheitsindex: 39.3/100

Problem mit ING-DiBa?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.