Girokonto wurde gehackt- IBAN DE 12 5001 0517 5414 4465 68 Sonja Emmler

  • 09 Mär 2024
  • #589388
  • 55
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren, 
 
Sie haben uns heute gleich zwei sechsstellige Eimalpasswörter geschickt die aber leider bei wieder nicht funktionieren. Dies wurde beim Anruf der Legitimation dreimal abgelehnt obwohl es korrekt eingegeben wurde. Unsere Geduld ist so langsam am Ende. Soviel Unfähigkeit habe ich wirklich noch nie erlebt ! Bei dieser Bank kann man im Notfall nicht einmal jemanden telefonisch erreichen wenn man sich nicht legitimieren kann ! Wir erwarten einen Anruf Ihrerseits in den nächsten drei Tagen bzw eine email an ******@t-online.de mit der entsprechenden Telefonnummer.
Als langjährige Kundin bin ich wirklich sehr enttäuscht, dass man tagelang keinen Zugriff auf das Konto mehr hat, obwohl man sich korrekt verhält und wohl auch Opfer ihres Systems ist. (man kann sich auch kaputt Sparen, kein persönlicher Service mehr am Telefon nur noch alles per elektronischer Ansagen ! )

Mit freundlichen Grüßen

****** ******

Teilen

09-03-2024 um 13:03 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an ING-DiBa weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
ING-DiBa
Zufriedenheitsindex: 40.8/100

Problem mit ING-DiBa?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.