ihre Hotline eine Katastrophe!!

  • Ungelöst
  • 08 Jun 2020
  • #65736
  • 804
Anzeige

ich versuche seit Stunden einen Sachbearbeiter oder einfach meine Kotonummer zu ändern.
und möchte daher keine Stornierung verursachen!! Was muss man eigentlich tun um ihren Service zu verbessern. Die Beschwerden über ihr Unternehmen sagt eigentlich vieles aus. Warum ändern Sie es nicht,sind ihre Kunden Ihnen egal?? Ich denke ich werde ihr Unternehmen ganz sicher nicht weiter empfehlen!!

Teilen

Ärger mit ING-DiBa?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

23-06-2020 um 12:38 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Katastrophe die Hotline und Rückruf nicht erfolgt

1
ING-DiBa
Zufriedenheitsindex: 40.9/100

Problem mit ING-DiBa?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.