Betrug über Internet über 3000€

  • 28 Jan 2024
  • #580043
  • 73
Anzeige

Ich wurde über Ebay Kleinanzeigen über eine Phishing Mail betrogen um einen Geldbetrag von 3172,68€. Ich wollte einen Artikel verkaufen und wurde aufgefordert meine email als Bestätigung anzugeben worauf ich eine email bekommen habe um den Kauf zu bestätigen und ich dann an die ing App weitergeleitet wurde um Geld abzuheben. Da Geld wurde vor einer Stunde vorgemerkt und meine Visa Karte wurde bereits gesperrt. Ich bitte die Vormerkung von SP.Phone2Go.IT sofort abzubrechen.

Teilen

28-01-2024 um 22:42 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an ING-DiBa weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
ING-DiBa
Zufriedenheitsindex: 40.8/100

Problem mit ING-DiBa?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.